Unsere jungen Solisten konnten wieder überzeugen:


Können Sie sich noch erinnern, wie unsere jungen Solisten in dem Konzert im letzten Herbst im Erholungshaus das Publikum begeisterten?


Jetzt haben sich alle wieder mit neuem Programm und neuem musikalischem Selbstbewußtsein der Jury von "Jugend musiziert" gestellt. 85 Mitbewerber stellten sich den Preisrichtern. Wieder zeigte sich, welch hervorragende junge Musiker im Umkreis unserer Stadt Leverkusen heranwachsen.

Zu denen, die mit uns gespielt haben und jetzt von der Jury als die Besten ihres Fachs in den Landeswettbewerb weitergeleitet wurden, gehören:

Darlene Cohnen, Violine,
Uliana Gorodetska, Klavier,
Julia Gurol, Klavier,
Elena Müller, Violine,
Christoph Müller, Viola.

Allen gratulieren wir ganz herzlich, und allen drücken wir die Daumen für die nächste Stufe im Wettbewerb "Jugend musiziert".

Elena Müller
Schon jetzt freuen wir uns darauf, den einen oder anderen dieser fröhlichen jungen Musiker bald wieder in einem unserer Konzerte, dann sicher wieder als gefeierten Gast, begrüßen zu können. Unsere Anerkennung gilt natürlich auch ihren geduldigen Eltern und ihren engagierten Lehrern von der Musikschule Leverkusen, die solche Erfolge erst möglich gemacht haben.


Kommen Sie zu unseren Konzerten! Hören Sie selbst!


Klangbeispiele